• Ups! Janni Hönscheid war in einem Hotel mit zwei ihrer drei Kinder eingesperrt
  • Mann Peer konnte das Trio retten
  • Wie es dazu kommen konnte, erfahrt ihr hier

Janni Hönscheid (31) und ihre Familie urlauben derzeit auf der schönen Insel Mallorca. Ihre Fans nimmt Janni auf Instagram mit und gibt wunderschöne Einblicke vom Strand und dem Hotel.

Die Dreifach-Mama machte sich mit zwei ihrer Kinder, Emil-Ocean und Baby Merlin, von dem sie im September ein erstes Foto postete, auf den Weg, um ihren Followern ein Geschenkezimmer im Hotel zu zeigen. Doch dann passierte das Schlamassel: Eine Tür des Zwischenzimmers fiel zu und Janni und ihre zwei Kinder waren eingesperrt.

Auch interessant:

Janni Höhnscheid hat sich mit ihren zwei Kindern „komplett eingeschlossen“

Janni Hönscheid erzählt in ihrer Instagram-Story: „Ich wollte grade kurz eine Story für euch drehen [...], aber diese andere Tür ist zugefallen und jetzt haben wir uns hier komplett eingeschlossen.“ Mit ihren letzten zwei Prozent Handyakku konnte Janni noch ihren Mann Peer erreichen, der die drei dann glücklicherweise retten konnte.

Kurz darauf postet sie eine Story, in der sie schreibt: „Wurden gerettet und sind nun auf der Dachterrasse.“ Der Tag hatte also doch noch ein gutes Ende. Am Abend gab es für die Kleinen im Hotel sogar noch eine Kinderdisco.