• Home
  • Stars
  • Janni und Peer Kusmagk zurück in Deutschland: Heftiger Shitstorm

Janni und Peer Kusmagk zurück in Deutschland: Heftiger Shitstorm

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid
1. April 2020 - 14:29 Uhr / Andreas Biller

Janni und Peer Kusmagk haben erneut den Zorn der Instagram-Gemeinde auf sich gezogen. Das Reality-TV-Pärchen kommt gerade aus dem Urlaub zurück und lässt es sich nicht nehmen, ein Selfie vom Flughafen zu posten. Ein fataler Fehler.

Zurück in Quarantäne: Janni Hönscheid (29) und Peer Kusmagk (44) sind aus ihrem Costa Rica-Urlaub nach Deutschland zurückgekehrt und berichten ihren Fans davon auf Instagram.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk verärgern Follower

Mit einem Selfie neben einer Flughafenmitarbeiterin bedanken sich Janni Hönscheid und Peer Kusmagk für die Rückholaktion beim Auswärtigen Amt und auch für die lieben Nachrichten ihrer Fans.

Bei diesen kommt das Bild aber gar nicht gut an. Doch nicht nur das eine Foto wird scharf im Netz kritisiert. Auch ein Bild, das Janni später hochlud, wird mit negativen Kommentaren überschüttet. Weshalb die Fotos so negativ von ihren tausenden Followern aufgenommen wurden, verraten wir euch im Video.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk haben zu den Vorwürfen bisher nicht Stellung bezogen.