• Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ klappte es für Robert nicht
  • Steht jetzt aber eine neue Liebe bevor?
  • Mit dieser Kandidatin wird ihm nun etwas angedichtet

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidat Robert suchte schon zweimal im Fernsehen nach der großen Liebe, bis jetzt nur ohne Erfolg. In der letzten Staffel dachte er zwar, dass er mit Juliane seine Traumfrau gefunden hätte, die Ehe der beiden hielt nicht.

Im Finale von „Hochzeit auf den ersten Blick“ hielt Robert noch an der Ehe fest, jedoch entschied Juliane sich für die Scheidung. Jetzt bringt Robert durch einen Post auf seinem Instagram-Account die Gerüchteküche zum Brodeln.

Auch interessant:

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Roberts Post auf Instagram

Auf Instagram teilt Robert ein Foto von sich und Kandidatin Janina aus Zeiten der siebten Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“. Dazu schreibt er: „Manchmal möchten wir alle schon mal gerne Mäuschen bei den Experten spielen und zuhören, was bei jeder einzelnen Zusammenstellung so erzählt wird. Gab es in Staffel 7 diese Konstellation?“

Die Konstellation von Janina und Robert kommt bei den Fans auf jeden Fall schon gut an. So schreibt zum Beispiel ein Follower: „Mega .... wer weiß, was die Zeit bringt...neues Jahr, neues Glück - egal ob Freundschaft oder Partnerschaft, neue Menschen bereichern das Leben so oder so.

Dennoch gibt Robert im selben Post zu, dass er Janina noch nie so getroffen hat, aber toll finden würde. Er schreibt: „Eins kann ich offiziell mit Gewissheit sagen, dass Janina eine tolle, charmante Frau ist und wir gut miteinander auskommen. Allen Gerüchten entgegen haben wir uns allerdings, aber noch nie persönlich gesehen. Das wird, aber mit Sicherheit noch nachgeholt.“ Wir sind gespannt. 

Schon zuvor gab es einige Gerüchte, dass Robert eine neue Frau kennengelernt haben soll. Vielleicht gibt es ja bald schon neue Liebes-News.