• Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ gaben sich Philipp und Melissa das Jawort
  • Mittlerweile sind die beiden wieder getrennt
  • An den gemeinsamen Sohn richtet Philipp jetzt emotionale Worte

Zwischen den „Hochzeit auf den ersten Blick“-Stars Philipp und Melissa schien alles so perfekt: In der Show lernten sie sich kennen und verliebten sich ineinander. Ihr Glück wurde einige Zeit später von ihrem gemeinsamen Sohn gekrönt. Doch kürzlich dann der Schock: Melissa und Philipp haben sich getrennt.

Philipp zeigte sich seither begeistert von einer anderen „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidatin, den größten Platz in seinem Herzen nimmt aber wohl sein kleiner Sohn ein. An ihn richtet Philipp auf Instagram nun rührende Worte.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Philipp teilt rührenden Post

Zu einem süßen Schnappschuss von „Hochzeit auf den ersten Blick“-Star Philipp, auf dem er seinen Sohn ganz eng an sich kuschelt, schreibt er liebevoll Zeilen: „Eine Vertrautheit wie keine zweite. Die Verbindung zwischen Papa und Sohn ist das wunderschönste, was ich je in meinen 35 Jahren erfahren habe.“

Und weiter: „Nur der Anblick vom kleinen Muck lässt mein Herz strahlen und jedes Mal, wenn er weint, weil ich den Raum verlasse, zerreißt es mein Herz und mir laufen selber die Tränen.“ Philipps kleiner Sohn hatte keinen leichten Start ins Leben und musste bereits kurz nach der Geburt wieder ins Krankenhaus. Dieses Erlebnis hat die beiden wohl noch enger zusammengeschweißt.

Die schwere Zeit, die die Trennung von Melissa mit sich bringt, will Philipp seinem Sohn so leicht wie möglich machen, so heißt es in dem Post weiter: „Schatz Papa freut sich jedes Mal, wenn er dich im Arm halten kann und dir einen wunderschönen Tag bereitet. Ich freue mich schon sehr auf unseren gemeinsamen Sommer.

Mit seinen Worten hat der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Star auch seine Fans berührt, die in den Kommentaren von dem rührenden Post schwärmen.

Auch interessant: