• Der ehemalige „Biggest Loser“-Kandidat Ali ist gestorben
  • Er wurde nur 40 Jahre alt
  • Jetzt meldet sich Dr. Christine Theiss zu dem traurigen Verlust

Kürzlich ereilte die „Biggest Loser“-Community eine schlimme Nachricht. Ali Tuncer, der 2013 in der Sendung zu sehen war, ist verstorben. Mit 40 Jahren erlag er am 29. August in der Türkei einem plötzlichen Herzversagen, wie „Blickaktuell.de“ berichtet.

Dr. Christine Theiss meldet sich zu „Biggest Loser“-Alis Tod

Die Trauer ist groß. Auch „Biggest Loser“-Coach Dr. Christine Theiss (42) meldet sich zu Wort. Sie hatte damals Alis Zeit im Abnehm-Camp begleitet. „Schon wieder eine Hiobsbotschaft. Ich bin wirklich fassungslos“, beginnt sie ihren Instagram-Post.

Ali war einer unserer schwersten Kandidaten, die wir im Laufe der Jahre begleitet hatten. Ein sanfter Riese mit einem großen Verantwortungsbewusstsein und Familiensinn. Wirklich jeder mochte ihn“, so Christine.

Auch interessant:

Ali habe es geschafft, aus seinem ungesunden Alltag auszubrechen und sei ein Vorbild gewesen. „Er kam vor zehn Jahren zu uns, weil er endlich ein normales Leben führen wollte und das tat er auch. Er verlor 120 kg, machte seinen Trainerschein und stand anderen Menschen mit ähnlichen Schicksalen bei“, heißt es weiter.

Leider hätten sich die beiden vor einer Weile aus den Augen verloren. Dennoch trauert Christine Theiss sehr und wünscht den Angehörigen des „Biggest Loser“-Kandidaten viel Kraft.