• „The Biggest Loser“-Kandidat Ali Tuncer ist tot
  • Er wurde nur 40 Jahre alt
  • Er soll an Herzversagen gestorben sein

Das TV-Gesicht war 2013 Teil der Show und hatte damals 120 Kilogramm abgenommen. Nun ist er im Alter von 40 Jahren verstorben, wie „Blickaktuell.de“ berichtet.

„The Biggest Loser“: Ali Tuncer ist tot

Demnach soll der Kolumnist, der für dasselbe Blatt Kolumnen über einen gesunden Lifestyle schrieb, am 29. August an plötzlichem Herzversagen in der Türkei verstorben sein.

Ali Tuncer bleibt seinen Verwandten, Freunden und Kollegen als sympathischer, offener und liebenswerter Mensch in Erinnerung“, heißt es dort. Mit „Ali liebt es leicht und locker“ gab er viel von seinem Erlernten über Gesundheit und Fitness weiter, teilte gesunde Rezepte mit seinen Lesern.

Auch auf Instagram gab er seine wertvollen Tipps gerne weiter und berichtete über seinen Werdegang nach der Show.

Auch interessant: