• „Hinter Gittern – Der Frauenknast“ war eine erfolgreiche deutsche Serie
  • Katy Karrenbauer verkörperte dort „Christine ‚Walter‘ Walter“
  • So sieht die Schauspielerin heute aus

Was wurde eigentlich aus den Stars von „Hinter Gittern - Der Frauenknast“? Wir verraten euch, wie die Karriere von Hauptdarstellerin Katy Karrenbauer (59) nach ihrer großen Rolle der „Christine ‚Walter‘ Walter“ in „Hinter Gittern“ weiterging.

Nach der Absetzung von „Hinter Gittern“ war sie in „Bettys Diagnose“ oder „Großstadtrevier“ zu sehen. Von 2016 bis 2019 war sie Teil der Serie „Die Spezialisten - Im Namen der Opfer“. 2019 wirkte die Schauspielerin unter anderem in dem Film „Darkroom – Tödliche Tropfen“ mit und 2020 erschien „Kartoffelsalat 3 – Das Musical“. Zuletzt spielte Katy Karrenbauer 2021 in „Eldorado KaDeWe – Jetzt ist unsere Zeit“ mit.

Auch interessant:

Katy Karrenbauer: Das macht sie heute

Was viele nicht wissen: Katy Karrenbauer hat schon einige Alben und Singles veröffentlicht. Auch als Synchronsprecherin ist sie tätig. Zudem wirkte sie schon in einigen US-Produktionen mit. Und auch auf der Musical- und Theaterbühne ist die Wahl-Berlinerin zu Hause.

Wie Katy Karrenbauer heute aussieht und mit welchem deutschen TV-Star sie zuletzt auf der Bühne stand, verraten wir euch im Video.