Sichere dir jetzt die Tickets!

Helene Fischers nächstes Live-Konzert steht fest – und du kannst dabei sein!

Helene Fischer beim Schlagerbooom 2019

Um Helene Fischer wurde es die letzten Monate sehr still. Seit über einem Jahr bekommen die Fans nur sehr wenig von der Schlagersängerin zu sehen und zu hören. Doch das hat bald ein Ende! Endlich steht fest, wann Helene Fischer das nächste Live-Konzert gibt – und du kannst dabei sein!

Das Warten hat bald ein Ende! Helene Fischer (36) stand zuletzt bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala im Dezember 2020 auf der Bühne. Seitdem wird die Sängerin schmerzlichst vermisst. Mittlerweile steht fest, wann das nächste Helene Fischer-Konzert stattfindet: Am 08. April 2022 können die Fans Helene Fischer beim Sound & Snow Gastein live erleben. Hier kommst du zu den Tickets:

Um Helene Fischer live zu erleben, solltest du schnell sein. Sichere dir jetzt die Tickets für Helene Fischer – Sound & Snow Gastein bei eventim.de und freue dich auf ein grandioses Comeback von Helene Fischer!

Beim letzten Auftritt von Helene Fischer gab es ein besonderes Highlight für die Fans. Bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala gab es ein emotionales Wiedersehen von Helene Fischer und Florian Silbereisen.

Helene Fischer: Neues Album & Tournee?

Gerüchte über ein mögliches Comeback von Helene Fischer kursieren schon lange. Fans sind sich sicher, dass Helene Fischer in ihrer Pause an einem neuen Album arbeitet. Steht somit für 2022 ein neues Helene Fischer Album und eine Tournee an?

Das bleibt abzuwarten! Sicher ist jedoch: am 08. April 2022 können Fans Helene Fischer beim Konzert endlich wieder live erleben!