• Helene Fischer trat in München auf
  • Dort wurde sie privat
  • Sie sprach offen über ihren Partner Thomas

Am Samstag feierte Helene Fischer (38) ihr fulminantes Konzert-Comeback nach der Babypause. Die Musikerin trat vor mehr als 100.000 Fans in München auf, die sich über die ein oder andere Überraschung freuen durften.

Helene Fischers süße Liebeserklärung an ihren Thomas

So stand nicht nur plötzlich Florian Silbereisen bei seiner Ex auf der Bühne, sondern Helene wurde auch richtig privat. Als sie ihren Song „Hand in Hand“ ankündigte, sprach sie ganz offen über ihren Lebensgefährten Thomas Seitel: „Ich bin sehr dankbar dafür, meinen Seelenverwandten gefunden zu haben. [...] Ich liebe dich.“

Auch interessant:

Die Musikerin schien total glücklich, sogar die Geburt ihres Babys vor einigen Monaten sprach sie beim Konzert kurz an. Normalerweise hält sich Helene sehr zurück, was Informationen und Aussagen zu ihrem Privatleben angeht.

Bei dem Auftritt liefen jedoch wohl einfach die Glückshormone mit ihr durch. Nicht nur für die Fans, auch für die Sängerin war das Konzert ein voller Erfolg.