• Home
  • Stars
  • Helene Fischer schon jetzt ganz begeistert von Wachsfigur
23. Oktober 2018 - 13:05 Uhr / Tina Männling
Im Doppelpack

Helene Fischer schon jetzt ganz begeistert von Wachsfigur

Schon jetzt sieht Helene Fischers Wachsfigur ihr unglaublich ähnlich

Schlagersängerin Helene Fischer bekommt schon bald eine Wachsfigur. Diese ist zwar noch nicht ganz fertig, allerdings ist Helene Fischer schon jetzt begeistert von ihrem Doppelgänger aus Wachs. 

Huch, sehen wir da etwa doppelt? Vor Kurzem teilte Helene Fischer (34) ein Bild von sich und ihrer neuen Wachsfigur auf Instagram. Und obwohl die Figur noch lange nicht fertig ist, kann man jetzt schon die große Ähnlichkeit zwischen ihr und der Schlagersängerin erkennen.  

Helene Fischer: Ein kurzer Stromausfall unterbrach ihr Konzert

Helene Fischer im Doppelpack

Die neue Wachsfigur von Helene Fischer wird bestimmt nicht zu den schlimmsten Wachsfiguren der Promis gehören. Der Meinung ist auch Helene selbst, die sich in ihrem Post ganz begeistert von der neuen Wachsfigur zeigt.  

Auch wenn die Figur jetzt noch etwas grau ist, freuen sich viele Helene Fischer Fans bestimmt jetzt schon darauf, künftig mit dem Ebenbild der Schlagersängerin posieren zu können. Wie echt die Wachsfigur schon jetzt aussieht, erfahrt ihr im Video!