Huch, sehen wir da etwa doppelt? Vor Kurzem teilte Helene Fischer (34) ein Bild von sich und ihrer neuen Wachsfigur auf Instagram. Und obwohl die Figur noch lange nicht fertig ist, kann man jetzt schon die große Ähnlichkeit zwischen ihr und der Schlagersängerin erkennen.  

Pinterest
Helene Fischer: Ein kurzer Stromausfall unterbrach ihr Konzert

Helene Fischer im Doppelpack

Die neue Wachsfigur von Helene Fischer wird bestimmt nicht zu den schlimmsten Wachsfiguren der Promis gehören. Der Meinung ist auch Helene selbst, die sich in ihrem Post ganz begeistert von der neuen Wachsfigur zeigt.  

Auch wenn die Figur jetzt noch etwas grau ist, freuen sich viele Helene Fischer Fans bestimmt jetzt schon darauf, künftig mit dem Ebenbild der Schlagersängerin posieren zu können. Wie echt die Wachsfigur schon jetzt aussieht, erfahrt ihr im Video!