Vor 15 Jahren war Helene Fischer (36) noch relativ unbekannt und unscheinbarer als jetzt. Doch nicht nur in puncto Aussehen hat sich Helene Fischer krass verändert. Seit ihrem ersten großen Auftritt ist die Schlagersängerin auch viel selbstbewusster geworden. Das beweist ein Video, auf dem Helene im Alter von 21 Jahren zu sehen ist.  

Helene Fischer spricht über Andrea Berg

Kurz vor ihrem Auftritt in Koselitz wurde Helene Fischer vom „Elbe-Elster-Fernsehen“ interviewt. Dort stellte sie sich noch ganz süß als Nachwuchssängerin vor und sprach über ihren ersten großen Auftritt, bei dem sie 45 Minuten auf der Bühne performen durfte.

Als der Moderator sie dann mit Andrea Berg (53) verglich, erklärte Helene sichtlich verlegen: „Wenn ich so ein Kompliment höre, ist es für mich wirklich eine Ehre, aber ich bin ja noch ganz am Anfang. Ich muss ja noch viel tun, damit ich diesen Status erreiche.“ 

Auch der anschließende Ausschnitt aus Helenes Bühnenauftritt lässt noch nicht erahnen, wie gewaltig ihre Shows einmal werden würden. Das Video zeigt: Helene Fischer hat sich ganz schön verändert und ist von der schüchternen Sängerin zu einem der größten Stars Deutschlands geworden.