• Home
  • Stars
  • Helene Fischer: So krass hat sie sich verändert

Helene Fischer: So krass hat sie sich verändert

Helene Fischer und Florian Silbereisen beim „Hochzeitsfest der Volksmusik“
2. Juli 2020 - 19:57 Uhr / Kathy Yaruchyk

Helene Fischer ist die Schlagerkönigin Deutschlands und gewann dafür auch unzählige Preise. Bis heute ist die Sängerin mega erfolgreich und hat sich vor allem äußerlich verändert.

Helene Fischer ist aus dem deutschen Schlagerhimmel nicht mehr wegzudenken! Im Jahr 2005 trat sie zum ersten Mal auf und verzauberte nicht nur Florian Silbereisen. Ihr erstes Album „Von hier bis unendlich“ erschien ebenfalls im Jahr 2006. Seitdem gewann die Sängerin unzählige Preise, darunter mehrmals die Goldene Henne und den Echo.

So anders sah Helene Fischer früher aus

Von 2008 bis 2018 war Helene Fischer mit Florian Silbereisen liiert. Äußerlich hat sich die Sängerin ganz schön gemausert und zählt heute zu den attraktivsten  Promi-Blondinen hierzulande. Ihr Style hat sich seit Anbeginn ihrer Karriere krass verändert. War sie früher eher brav und hochgeschlossen gekleidet, sind heiße Bühnenoutfits heute ihr Markenzeichen.

Wie sehr sich Helene Fischer äußerlich durch die Jahre verändert hat, seht ihr im Video!

Helene Fischer bei einem Konzert 2015