• Home
  • Stars
  • Die schlimmsten und lustigsten Wachsfiguren der Promis
7. April 2018 - 20:28 Uhr / Lara Graff
Selena Gomez, George Clooney und Co.

Die schlimmsten und lustigsten Wachsfiguren der Promis

Die Wachsfigurenkabinette von Madame Tussauds gehören zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten, denn dort kann man mit der lebensechten Abbildung seines Lieblingspromis posieren. Doch manche der Wachsfiguren sehen den Stars absolut nicht ähnlich.

Eigentlich gilt es als absolute Ehre, eine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds zu bekommen. In dem Kabinett stehen lebensgroße Figuren historischer Personen und Stars. Manchmal geht das Modellieren der Figuren aber gewaltig daneben und das Endprodukt sieht dem jeweiligen Promi überhaupt nicht ähnlich.

Selena Gomez kleines Schwarzes Instyle Awards

Selena Gomez bei den InStyle Awards 2017

Diese Wachsfiguren haben kaum Ähnlichkeit mit den Stars

So geschehen bei Selena Gomez. 2014 wurde die neue Statue der Sängerin im Madame Tussauds in Berlin enthüllt. Bei deren Anblick fragt man sich, welche Bilder von Selena Gomez als Vorlage genommen wurden, denn viel Ähnlichkeit besteht zwischen ihr und der Wachsversion nicht.

Bei welchen Stars das noch so war, erfahrt ihr im Video!