• Home
  • Stars
  • Helene Fischer postet nicht selbst auf Social Media

Helene Fischer postet nicht selbst auf Social Media

Helene Fischer gesteht, dass sie keine Ahnung von Social Media hat

Das erklärt so einiges! Helene Fischer postet selten auf Instagram, Facebook und Co., jetzt wissen wir auch warum. Die Sängerin ist was Social Media angeht völlig ahnungslos. Im Video erfahrt ihr mehr über Helene Fischers Unwissenheit.

Endlich mal etwas, das sie nicht kann! Helene Fischer (33) hat keine Ahnung von Facebook, Instagram und Co. In einem Interview gab die europaweit erfolgreiche Sängerin jetzt völlig unverblümt zu, von Social Media keine Ahnung zu haben.

Helene Fischer: Social Media kann sie nicht

In der ORF-Sendung „Willkommen Österreich“ plaudert Helene Fischer aus, dass sie nicht einmal weiß, wie man ein Bild hochlädt. „Total oldfashion, ich weiß“, scherzt die 33-Jährige.

Wer Helene Fischers Social-Media-Kanäle stattdessen pflegt und was sie sonst noch zu sagen hatte, seht ihr im Video.