• Home
  • Stars
  • Nicht schlecht: Helene Fischer startet europaweit durch

Nicht schlecht: Helene Fischer startet europaweit durch

Helene Fischer spielt bald ihr erstes Konzert in den Niederlanden

Dass Helene Fischer in Deutschland unglaublich beliebt und erfolgreich ist, ist kein Geheimnis mehr. Wer hätte jedoch gedacht, dass sie auch bei unseren Nachbarn so gut ankommt? Der Schlager-Star startet jetzt auch europaweit durch und spielt sein erstes Konzert in den Niederlanden.

Eingängige, stimmungsvolle Lieder, kraftvoller Gesang und eine riesen Show: ein Erfolgsrezept, das nicht nur in Deutschland gut ankommt. Helene Fischer ist ein Phänomen, das nun auch außerhalb der deutschen Ländergrenzen Früchte trägt. Vor allem bei unseren Nachbarn in den Niederlanden ist die Schlager-Prinzessin extrem beliebt.

Abstimmung sorgt für erstes Helene-Fischer-Konzert in Holland

So beliebt sogar, dass eine Gruppe von Fans eine Petition startete, um Helene Fischer nach Holland zu bekommen. „Wir wollen ein Konzert von HELENE FISCHER in den Niederlanden“ bekam 29.000 Likes. Genug, um die Sängerin davon zu überzeugen, den Benelux-Staaten tatsächlich mal einen Besuch abzustatten.

Mit ihrer aktuellen Stadion-Tour, die vom „Cirque du Soleil“ inspiriert ist, reist unsere Helene also nun für ein Konzert am 15. September in die Niederlande. Bisher war sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs und konnte schon über 700.000 Besucher mit ihrer unglaublichen Show begeistern. Tickets gibt es ab heute um 10 Uhr.