• Schlagerstar Helene Fischer feiert ein riesengroßes Comeback
  • Sie feierte die Rückkehr aus ihrer Babypause
  • Jetzt spricht sie nochmal darüber

Helene Fischer (38) feierte ihre Rückkehr aus der Babypause riesengroß auf dem Münchner Messegelände. Ganze 130.000 Zuschauer versammelten sich unter heftigem Regen, um die „Atemlos“-Interpretin live auf der Bühne zu erleben.

Obwohl sich nach dem Mega-Auftritt auch kritische Stimmen zu Wort meldeten, die bemängelten, dass die Masse an Zuschauern sich negativ auf das Konzerterlebnis auswirkte, scheint Helene vollends zufrieden mit ihrer Performance.

Unter ein Video ihres Gigs schrieb sie auf Instagram: „Ich bin immer noch am Verdauen, Regenerieren und Realisieren, was ich am Samstag durch euch erleben durfte.

Auch interessant:

Helene Fischers Event soll größtes Konzert einer Sängerin in Deutschland sein

Das Event von Helene Fischer soll Berichten zufolge das bis dato größte Konzert einer Sängerin in Deutschland gewesen sein. Und dieser Errungenschaft scheint sich die Musikerin sehr wohl bewusst zu sein. Sie wird emotional und richtet folgende Worte an ihre Fans:

130.000 Seelen sind zusammengekommen, um endlich wieder das Leben zu zelebrieren – und wie“, schreibt sie. „Es war unbeschreiblich.

Zukünftig dürfen sich Fans der Schlagerkönigin wieder auf mehr TV-Präsenz ihrer Ikone freuen. Nach einer mehrmonatigen Auszeit will Helene Fischer jetzt mit ihrem neuen Album „Rausch“ wieder voll durchstarten.

(Quelle: BANG Showbiz)