Uraubs-Feeling

Heiße Wasserspiele: Heidi Klum und die Kaulitz-Brüder im Pool

Heidi Klum mit Ehemann Tom und Bill Kaulitz

Während bei uns in Deutschland der Sommer nur langsam in Gang kommt, dürfen sich Heidi Klum und die Kaulitz-Brüder in Kalifornien über hohe freuen. Das gute Wetter nutzen die drei für heiße Wasserspiele am Pool.

Vor Kurzem hatte Heidi Klum (47) mit dem GNTM-Finale noch alle Hände voll zu tun. Nach dem ganzen Vorbereitungsstress hat sich das Model nun auch mal eine Auszeit verdient! Gemeinsam mit Ehemann Tom (31), seinem Bruder Bill (31) und ihren Hunden genießt Heidi die Zeit im sonnigen Kalifornien.

Heidi Klum entspannt mit Tom und Bill Kaulitz am Pool

Auf Instagram teilt Heidi Klum einige Fotos, die für Urlaubslaune sorgen. Die Blondine posiert im roten Bikini, mit XXL-Sonnenbrille und Hut. Neben ihr ist Hund Anton zu sehen, der seit 2019 fester Bestandteil der Klum-Familie ist. Die sommerlichen Schnappschüsse seht ihr im Video.

Auch die Kaulitz-Brüder scheinen es sich gutgehen zu lassen. Mit einem Bier in der Hand entspannen Tom und Bill mit Heidi Klum, die sich erst kürzlich als nackte Badenixe zeigte, am Pool. Die Brüder haben ebenfalls am GNTM-Finale in Berlin mitgewirkt. Ihre Band Tokio Hotel drehte live ein Musikvideo mit den Finalistinnen Dascha und Alex für ihren neuen Song „Behind Blue Eyes“.