• Home
  • Stars
  • Heidi Klums Freund: So sehr hat sich Tom Kaulitz über die Jahre verändert
2. September 2018 - 18:55 Uhr / Lara Graff
Der Tokio-Hotel-Gitarist

Heidi Klums Freund: So sehr hat sich Tom Kaulitz über die Jahre verändert

Tom Kaulitz ist in einer Beziehung mit Heidi Klum 

Tom Kaulitz ist seit geraumer Zeit der neue Partner an der Seite von Topmodel Heidi Klum. Doch auch er kann eine erfolgreiche Karriere vorweisen. Wir blicken auf die vergangenen Jahre zurück und zeigen euch, wie Tom Kaulitz sich mit der Zeit verändert hat.

Tom Kaulitz (28) ist nicht nur Heidi Klums (45) neuer Freund, seine Scheidung ist auch noch seit Kurzem durch. Ob nun strahlend bei einer Sommer-Gala oder verliebt am Strand schmusend, den 28-Jährigen und die 45-Jährige scheint es nur noch im Doppelpack zu geben. Dabei ist Kaulitz eigentlich selbst als Musiker sehr erfolgreich und hat eine gewaltige Veränderung hinter sich.

Heidi Klum und Tom Kaulitz auf der Unicef Gala

2005 feierte Tom Kaulitz im Alter von 16 Jahren mit seiner Band Tokio Hotel und dem Hit „Durch den Monsun“ den Durchbruch. Sie wurden zu einer der gefragtesten Band Deutschlands, bevor der weltweite Erfolg kam.

Aus Heidi Klums Freund ist mittlerweile ein Mann geworden und alleine rein optisch hat er sich in den letzten Jahren deutlich verändert.

Tom Kaulitz‘ Transformation über die letzten Jahre seht ihr im Video!