• Home
  • Stars
  • Heidi Klum und Seal wiedervereint
2. Mai 2017 - 20:32 Uhr / Manuela Hans

Heidi Klum und Seal wiedervereint

Heidi Klum und Seal im Jahr 2010

Heidi Klum und ihr Ex-Ehemann Seal sind wiedervereint. Die beiden waren sieben Jahre lang miteinander verheiratet bis 2012 die Trennung folgte. Doch böses Blut scheint zwischen den beiden nicht zu fließen. Immer wieder sieht man sie gemeinsam mit ihren Kindern und noch heute verstehen sich Heidi und Seal super. Nun kam es auch beruflich wieder zu einem Zusammentreffen. Den Grund dafür erfahrt ihr im Video.

Sie waren sieben Jahre lang miteinander verheiratet, heute sind sie beide mit neuen Partnern glücklich. Doch böses Blut fließt dennoch nicht zwischen Heidi Klum (43) und ihrem Ex-Ehemann Seal (54). Die beiden verstehen sich noch immer blendend und verbringen gemeinsam mit ihren Kindern viel Zeit. Nun zeigten sich die beiden Hand in Hand auf dem roten Teppich. Was da los war, erfahrt ihr im Video.