• Home
  • Stars
  • Heidi Klum hat scheinbar schon ihr Hochzeitskleid

Heidi Klum hat scheinbar schon ihr Hochzeitskleid

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei einer Oscar-Party
22. April 2019 - 13:05 Uhr / Sophia Beiter

Heidi Klum macht derzeit ständig von sich reden. Die Hochzeit mit Tom Kaulitz ist in aller Munde und mittlerweile werden auch immer mehr Details zur Heirat des Models bekannt. Nun scheint Heidi ein Brautkleid gefunden zu haben.

Heidi Klums (45) Beziehung zu Tom Kaulitz (29) machte von Anfang an Schlagzeilen. Kennengelernt hatten sich die beiden Anfang 2018 und derzeit sind Heidi und Tom schon im absoluten Hochzeitsfieber.

Und anscheinend hat Heidi auch schon die Suche nach einem Brautkleid abgehakt. Die schöne Blondine postete in ihrer Instagram-Story nämlich ein Bild aus dem Flugzeug und schrieb dazu „Hochzeitskleid-Anprobe“ und darunter einen Haken.

Heidi Klum und Tom Kaulitz auf der Unicef Gala

Heidi Klum: Hochzeitskleid aus Italien?

Wie es scheint, hat Heidi ihr perfektes Brautkleid in Italien gefunden. Auch das geht aus ihrem Instagram-Account hervor. Mit ihren Fans teilte sie nämlich Videos von einer Fahrt durch Rom und zeigte sich außerdem mit dem Unternehmer Michael Hess und seiner Verlobten Misha Nonoo.

Das wirft allerlei Fragen bei Fans von Heidi auf. Denn Misha Nonoo ist als Designerin tätig und könnte deswegen für Heidis Hochzeitskleid zuständig sein. Andererseits sind Heidi und Misha auch schon lange befreundet und somit könnte es auch einfach ein freundschaftliches Treffen gewesen sein. Fans dürfen in jedem Fall gespannt sein, wie Heidi Klum bei ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz aussehen wird.