• Hayden Panettieres Bruder ist verstorben
  • Erstmals äußert sie sich zu dem Verlust
  • Daran starb Jansen Panettiere

Hayden Panettiere (33) muss einen schweren Verlust verkraften. Ihr Bruder Jansen ist im Februar 2023 mit nur 28 Jahren verstorben. Die Schauspielerin, die jahrelang mit einer Sucht kämpfte, äußert sich bei „Good Morning America“ erstmals öffentlich zu seinem Tod und findet rührende Worte.

Hayden Panettiere spricht über ihren Bruder

Als Moderator Michael Strahan (51) sein Beileid ausspricht, sagt Hayden: „Er ist hier bei mir.“ Es sind nur wenige Worte und der Schmerz sitzt tief. Der Hollywoodstar und sein Bruder, der ebenfalls als Schauspieler tätig war, standen sich sehr nahe.

Auch interessant:

Die beiden besuchten gemeinsam VIP-Events, wie Fotos aus dem Jahr 2019 zeigen. Gegenüber „ABC News“ macht die Familie seine Todesursache öffentlich. Demnach ist Jansen laut eines Berichts der Gerichtsmedizin an Kardiomegalie, einer Vergrößerung des Herzens, gestorben.