• Jorge Garcia spielte bis 2019 in „Hawaii Five-0“
  • Jetzt dreht er einen neuen Film
  • Dafür hat er sich optisch verändert

Jorge Garcia (49) kehrt 2022 für einen neuen Film zurück! Der Schauspieler von „Lost“ und „Hawaii Five-0“ wurde in den letzten Jahren nicht oft gesehen. „Lost“ endete vor Jahren und Garcia verließ „Hawaii Five-0“ 2019. Seitdem hat er kaum noch gespielt. Aber das soll sich ändern. Er wurde nun bei einem neuen Projekt gesichtet.

„Hawaii Five-0“-Jorge Garcia dreht einen neuen Film

„Hawaii Five-0“-Star Jorge Garcia bringt bald einen neuen Film heraus und wurde dort am Set fotografiert. Das Foto seht ihr im Video oben.

Er spielt eine Rolle in dem Film „The Munsters“. Dabei handelt es sich um ein Reboot der klassischen TV-Serie und er mimt die Figur „Floop“.

Auch interessant:

Regisseur Rob Zombie (57) hat auf Instagram ein neues Foto vom Set mit Garcia geteilt. „Vertraut mir, Gang, Ihr werdet ‚FLOOP‘ lieben. Der beste Bucklige-Assistent seit Marty Feldmans ‚Igor‘“, kündigte Rob Zombie Jorge Garcias neue Filmrolle an.

Der ehemalige „Lost“-Schauspieler repostete das Bild und schrieb auf seinem Instagram-Profil: „So ein Knaller. Ein Traum wird wahr.“ Jorge Garcia sieht auf dem Bild stämmig aus, trägt einen Bart und lange Haare. Sein neuer Film „The Munsters“ hat noch kein Erscheinungsdatum, aber es sieht so aus, als würde er 2022 und auf dem Streamingplattform Peacock erscheinen.