• Hat Stefanie Giesinger einen Freund?
  • Das ist bisher bekannt

Die Frage, ob Stefanie Giesinger einen Freund hat, wird von Fans oft heiß diskutiert. Das Model ist auf Social Media aktiv und teilt dort Einblicke in sein Leben. Ihr Liebesleben hält Stefanie derzeit aber recht bedeckt.  

Die „Germany's Next Topmodel“-Gewinnerin soll seit Anfang 2023 den Unternehmer Jeremy Steeb daten. Die beiden sollen bereits im Januar des Jahres gemeinsame Zeit auf Bali verbracht haben. 

Ist das Stefanie Giesingers Freund?

Stefanie Giesinger hat sich zu ihrem Freund selbst noch nicht geäußert – allerdings auf Instagram Aufnahmen mit ihm geteilt. Das Model war im April 2023 einige Wochen in Namibia unterwegs und das in Begleitung von Jeremy Steeb.  

Eine Fotostrecke zeigt den Unternehmer auf einem Bild. Es folgt ein Schnappschuss der beiden händchenhaltend bei einem Ausritt. Fans in den Kommentaren sehen dies als Liebesbeweis. Das Model selbst hat das Bild nicht weiter kommentiert.  

Seither folgten keine neuen Beiträge mit Jeremy Steeb auf ihrem Profil.  

Auch interessant:

Stefanie Giesinger: Beziehung nicht offiziell bestätigt

Auch wenn Stefanie Giesinger die Gerüchte um eine Beziehung Jeremy Steeb nicht bestätigt hat, hat sie diese auch nicht dementiert. Im März 2023 waren die beiden gemeinsam bei einem Event in München, wie „Bunte“ berichtete. Was zwischen ihnen ist, wissen sie bislang nur selbst

Über Jeremy Steeb ist bekannt, dass er als Start-Up-Gründer erfolgreich ist. Er ist zudem der Sohn von Tennis-Star Carl-Uwe Steeb, der in den neunziger Jahren bekannt wurde.  

Stefanie Giesinger: Das ist ihr Ex-Freund

Stefanie Giesinger führte zuletzt eine Beziehung mit YouTube-Star Marcus Butler. Das Liebes-Aus wurde im Oktober 2022 offiziell von dem Model bestätigt

Pinterest
Stefanie Giesinger und Marcus Butler waren sieben Jahre lang ein Paar