• Home
  • Stars
  • Hat Melania Trump wirklich ein Bodydouble?
29. August 2018 - 17:29 Uhr / Andreas Biller
Erneute Verschwörungstheorien

Hat Melania Trump wirklich ein Bodydouble?

Donald Trump und Melania Trump beim Verlassen des Weißen Hauses

Ist das gar nicht Melania Trump, die wir bei Auftritten des 45. US-Präsidenten mit ihrem Mann zusammen sehen? Wilde Gerüchte machen derzeit bereits zum zweiten Mal die Runde, dass das ehemalige Unterwäschemodel von einer anderen Frau bei Auftritten ersetzt wird. Was steckt dahinter?

Wird Melania Trump (48) bei öffentlichen Auftritten von einem Double ersetzt? Die First Lady der USA soll - wenn es nach diversen Twitter-Nutzern geht - nämlich bei einem Großteil ihrer Termine gar nicht sie selbst sein. Über Donald Trumps (72) Ehefrau kamen bereits letztes Jahr Behauptungen auf, sie würde ein body-double benutzen.

Melania Trump: Wird sie ersetzt?

Zugegeben: Die Bilder, die die Twitter-Nutzer als vermeintliche Beweise für die kruden Behauptungen sehen, sind aber auch etwas verdächtig. Vor allem die Gewichtszunahme innerhalb von wenigen Minuten lässt sich schwer erklären.

Die merkwürdigen Bilder, die beweisen sollen, dass Melania Trump ein Double hat, seht ihr im Video.