• Jeremy Pascal Wollny ist Vater 
  • Seine Tochter kam 2019 auf die Welt

Jeremy Pascal Wollny ist eines von Silvia Wollnys elf Kinder. Auch er war früher in der beliebten RTLZWEI-Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zu sehen, entschied sich aber nach der vierten Staffel bewusst für einen Ausstieg und baute sich ein eigenes Leben auf.

Wie gut kennst du die Wollnys?

Silvia Wollny Tochter Estefania Wollny 2023

Erkannt?

Wer ist die Mutter der Großfamilie?

Heute führt er ganz anderes Leben fernab der TV-Kameras. Mit seiner Ex-Freundin hat Jeremy Pascal ein Kind bekommen. 

Jeremy Pascal Wollny: Er ist Vater einer Tochter

Jeremy Pascal Wollny hat eine Tochter, die am 23. Januar 2019 auf die Welt gekommen ist und den Namen Jouline-Melodie trägt.

Die Mama seines Kindes ist seine Ex-Freundin Sophia. Zwar lebt das Paar heute getrennt, kümmert sich aber weiterhin gemeinsam liebevoll um seinen Nachwuchs.  

Jeremy Pascal Wollny möchte sein Kind nicht demselben Druck aussetzen und die Privatsphäre von Jouline-Melodie schützen. Er teilt auf Instagram zwar Aufnahmen seiner Tochter, achtet aber darauf, ihr Gesicht bedeckt zu halten.  

Jeremy Pascal Wollny heute glücklich mit Kind und neuer Freundin

Jeremy Pascal Wollnys zeigt sein Kind immer wieder in süßen Einblicken auf Social Media. Dabei lässt sich erkennen, dass die Kleine der ganze Stolz des Vaters ist. Jeremy Pascal Wollny lebt bis heute zurückgezogen. Seinen Rückzug aus der Reality-Doku seiner Familie scheint er nicht zu bereuen.  

Mehr über die Wollnys:

Stattdessen genießt er sein Familienglück ganz für sich. Dau gehört auch Jeremy Pascals neue Freundin. Im Januar 2022 teilte er erstmals ein Bild auf Instagram mit seiner Celine. „Liebe meines Lebens“, schrieb er und machte damit die Beziehung offiziell.