• Günther Jauch ist ein beliebter Moderator
  • Doch wie sieht es privat bei ihm aus?
  • Hat Günther Jauch Geschwister?

Günther Jauch ist mit seiner Sendung „Wer wird Millionär?“ nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. Während er im TV mit seiner offenen Art begeistern kann, hält er sich privat jedoch so gut es geht aus dem Rampenlicht. Viele Zuschauer fragen sich: Hat Günther Jauch Geschwister?

Das ist Günther Jauchs Familie: Hat er Geschwister?

Günther Jauchs Familie ist selten in den Medien. Über die Verwandten und Liebsten des beliebten RTL-Moderators weiß man deshalb sehr wenig. Bekannt ist, dass der TV-Star zwei jüngere Geschwister hat. Zudem sind zwei Mitglieder seiner Familie keine Unbekannten!

Auch interessant:

Auch andere Mitglieder von „Wer wird Millionär“-Moderator Günther Jauchs Familie sind bekannt

Der „Wer wird Millionär?“-Moderator

Günther Jauchs Familie: Seine berühmten Vorfahren

Der Vater und der Großvater Jauchs standen selbst, im Gegensatz zu seinen Geschwistern, in der Öffentlichkeit. Günther Jauchs Familie entspringt dem hanseatischen Geschlecht Jauch. Sein Vater Ernst-Alfred war ein bekanntes Mitglied der Presse. Er setzte sich als katholischer Journalist engagiert für die Aussöhnung mit Polen ein. Ihm wurde 1971 sogar das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen.

Günther Jauchs Großvater Hans Jauch war ein bekannter deutscher Offizier. Er diente im Ersten und im Zweiten Weltkrieg, während seine Familie auch von Nazis angeprangert wurde. Sie kauften trotz Aufforderung weiter bei jüdischen Kaufleuten.