• Günther Jauch ist seit 2006 verheiratet
  • Seine Frau Thea und er sind aber seit 1988 zusammen
  • So zeigten sie sich früher auf dem Red Carpet

Günther Jauch legt viel Wert auf sein Privatleben, deshalb ist über seine Frau Dorothea, besser bekannt als Thea, nicht allzu viel bekannt.

Klicke auch:

Dafür sprechen Bilder der beiden für sich: Denn man erkennt ihre besondere Verbindung sofort. Aber nicht nur das – sie waren früher auch ein richtig stylisches Paar, wie wir euch im Video zeigen.

Günther Jauch und seine Frau Thea früher

Wenn man den beliebten Moderator Günther Jauch und seine Frau, die schon seit 1988 zusammen sind, gemeinsam in der Öffentlichkeit sieht, ist ein sympathischer Auftritt vorprogrammiert. In Sachen Styling überlassen der „Wer wird Millionär?“-Moderator und Thea nichts dem Zufall – ihre Outfits sind meist perfekt aufeinander abgestimmt.

Passend dazu:

Auch andere Mitglieder von „Wer wird Millionär“-Moderator Günther Jauchs Familie sind bekannt

Der „Wer wird Millionär?“-Moderator

Günther Jauchs Familie: Seine berühmten Vorfahren

Günther Jauch ist zwar schon seit 1988 mit seiner Thea in einer Beziehung, doch erst 2006 haben sie sich das Jawort gegeben.