• Hat Beatrice Egli einen Freund?
  • Darüber wird oft spekuliert
  • Sie selbst räumt mit den Gerüchten auf

Ob Beatrice Egli einen Freund hat, ist oft Thema bei Fans oder in den Medien. In der ZDF-Sendung "Volle Kanne – Service täglich" sprach die Sängerin vor einiger Zeit über ihre große Liebe.

Klicke auch:

Beatrice Eglis große Liebe

Anders als es sich viele erhofft haben, ist es kein Mann, der Beatrice Egli zu dieser Zeit glücklich machte. "Bei mir war sicher der Fokus jetzt auch wieder sehr auf Musik, sehr auf das, was ich halt auch liebe. Das ist eine große, große Liebe, die ich habe", so die Sängerin 2021.  

Somit meint Beatrice Egli keinen Freund, sondern die Musik – zumindest damals. Die Blondine war einer Partnerschaft jedoch nicht abgeneigt. "Ich glaube, wenn die Zeit da ist, werde ich auch Zeit haben für eine Partnerschaft. Also ich möchte mir als Frau die Zeit nehmen dafür", erklärte sie ebenfalls in der Sendung.  

Passend:

Beatrice Egli

Schlager-Star

In welchem Land wurde Beatrice Egli geboren?

Beatrice Egli: Könnte sie sich Florian Silbereisen als Freund vorstellen?

Immer wieder wird die Mutmaßung laut, dass Florian Silbereisen der richtige Partner für Beatrice Egli sein könnte. Einige behaupten sogar, dass die beiden Schlagerstars bereits zusammen gewesen sind

Doch was sagt Beatrice selbst zu all den Gerüchten mit Florian Silbereisen? Könnte sie sich ihn als ihren Freund vorstellen? "Wir treffen uns oft für gemeinsame Sendungen und lachen sehr gerne zusammen […]. Wir sind Kollegen und mehr nicht“, stellte sie im Interview mit "Trés Click" klar.  

In den letzten Jahren befeuerten Beatrice Egli und Florian Silbereisen immer wieder Liebesgerüchte, vor allem durch ihre gemeinsamen, innigen Auftritte. Zusammen haben sie den vielsagenden Song "Das wissen nur wir" veröffentlicht.

Gegenüber "Bunte" verriet die Sängerin allerdings: "Wenn's um die Liebe geht, freuen sich einige, wenn sie Leute verkuppeln können und auch das machen die Medien gerne. Und von daher: Das sind keine schlimmen Gerüchte, finde ich." Sie selbst spricht also auch nur von Gerüchten.

Pinterest
Florian Silbereisen und Beatrice Egli beim „Schlagerbooom“

Beatrice Egli Freund: So will sie vorgehen

Sollte der Zeitpunkt gekommen sein, dass Beatrice Egli einen Mann an ihrer Seite hat, wird es die Öffentlichkeit allerdings nicht sofort erfahren. „Ich bin in meinem Privatleben etwas vorsichtig. Ich würde sicherlich keinen Mann nach dem zweiten Date schon auf dem roten Teppich präsentieren“, sagte sie im "Trés Click"-Gespräch. Bisher hat die schöne Schweizerin ihren Fans noch keinen Freund an ihrer Seite vorgestellt.