• Hat Beatrice Egli einen Freund?
  • Darüber spekulieren Medien immer wieder
  • Das sagt die Schlagersängerin zu den Gerüchten

Beatrice Eglis Freund ist oft Thema in den Medien – egal ob er denn da ist oder nicht. Kürzlich sprach der Schlagerstar in der Sendung „Volle Kanne - Service täglich“ über seine aktuelle Leidenschaft: die Musik.

„Und, ich glaube, bei mir war sicher der Fokus jetzt auch wieder sehr auf Musik, sehr auf das, was ich halt auch liebe. Das ist eine große, große Liebe, die ich habe, und die steckt komplett in meinem neuen Album auch drin“, so die Sängerin.  

Trotzdem hat sie auch Platz für die Liebe in ihrem Leben, wenn der richtige Partner kommt. „Aber, ich glaube, wenn die Zeit da ist, werde ich auch Zeit haben für eine Partnerschaft. Also ich möchte mir als Frau die Zeit nehmen dafür“, gab die Schweizerin preis.  

Pinterest
Sängerin Beatrice Egli

Beatrice Egli hat keinen Freund

Somit hat Beatrice Egli keinen Freund – zumindest aktuell. Sollte der Zeitpunkt gekommen sein, wird es die Öffentlichkeit auch nicht sofort erfahren. „Ich bin in meinem Privatleben etwas vorsichtig. Ich würde sicherlich keinen Mann nach dem zweiten Date schon auf dem roten Teppich präsentieren“, so das Schlagersternchen im Gespräch mit „Trés Click“.  

Auch interessant:

Neben ihrer Musik-Karriere stellt sich die Musikerin immer wieder privaten Herausforderungen. So kann Beatrice Egli in diesem Jahr stolz auf eine Matterhorn-Besteigung zurückblicken. Die Sängerin hat sich damit einen Lebenstraum erfüllt und wird wohl noch lange an den Moment zurückdenken, als sie den Gipfel erreicht hat.  

„Das war ein wunderschöner Ausblick, denn unter uns war das Nebelmeer und es war einfach nur eine Erleichterung und Freude und der Gedanke: Ich habe es geschafft. Es war für mich wirklich ein Moment fürs Leben“, schwärmte sie im Gespräch mit „Promipool“.  

Immer wieder Gerüchte, wer Beatrice Eglis Freund sein könnte

Es ranken sich immer wieder Mutmaßungen um Beatrice Eglis Freund. So soll unter anderem Florian Silbereisen schon mit der Schlagersängerin zusammen gewesen sein. Beatrice Egli räumte allerdings unter anderem im Gespräch mit „Trés Click“ mit den Gerüchten auf.  

„Wir treffen uns oft für gemeinsame Sendungen und lachen sehr gerne zusammen (…). Wir sind Kollegen und mehr nicht“, stellte Beatrice im Interview klar.  

Pinterest
Beatrice Egli und Florian Silbereisen verstehen sich zwar gut, sind aber kein Paar