• „Hart aber herzlich“ war eine beliebte Serie
  • So geht es Stefanie Powers und Robert Wagner heute

In „Hart aber herzlich“ verkörperten die Schauspieler Stefanie Powers (80) und Robert Wagner (93) die Rollen von „Jennifer“ und „Jonathan Hart“ - ein Ehepaar, das gemeinsam regelmäßig spannende Kriminalfälle lösen musste.

Die Serie lief über fünf Jahre hinweg von 1979 bis 1984 und erfreute sich großer Beliebtheit. Von 1993 bis 1996 standen Stefanie Powers und Robert Wagner erneut für „Hart aber herzlich“ vor der Kamera. In diesem Zeitraum wurden jedoch lediglich vereinzelte 90-Minuten Folgen gedreht.

Die beiden galten in den achtziger Jahren als eines der schönsten Serien-Paare. Mittlerweile sind fast 40 Jahre vergangen und viele Fans fragen sich, wie es den ehemaligen Darstellern heute geht. 

Pinterest
Robert Wagner und Stefanie Powers lösten in „Hart aber herzlich“ Seite an Seite Kriminalfälle

„Hart aber herzlich“-Schauspieler Robert Wagner auch nach Serie erfolgreich

„Hart aber herzlich“-Schauspieler Robert Wagner, der bereits Anfang der fünfziger Jahre seinen großen Durchbruch feierte, war auch nach seinem Erfolg mit „Hart aber herzlich“ in einigen Filmen und Serien zu sehen.

Mehr Retro-News:

Schauspielerin Natalie Wood

Der Star der fünfziger und sechziger Jahre

Natalie Wood: Ihr Tod ist bis heute ein Mysterium

So stand er 2014 für die Komödie „The Hungover Games“ vor der Kamera und 2016 war er in dem Drama „Thirty Nine“ zu sehen. Zwischen 2010 und 2019 trat er immer wieder in der Krimiserie „Navy CIS“ auf. Er war zwischen 2007 und 2008 außerdem in fünf Folgen von „Two and a Half Men“ zu sehen.

2021 hatte er im Film „Space Jam: A New Legacy“ einen Auftritt, zudem stand er für den Streifen „Trail Blazers“ vor der Kamera.

Pinterest
Robert Wagner gelang mit „Hart aber herzlich“ der große Durchbruch

Privat ist Wagner seit 1990 mit der Schauspielerin Jill St. John (81) verheiratet. Der ehemalige „Hart aber herzlich“-Darsteller hat drei Kinder - zwei leibliche aus seinen jeweiligen vorherigen Ehen mit Natalie Wood (43) und Marion Marshall (89) und eine Adoptivtocher, die aus Natlie Woods vorangegangener Beziehung stammt.

Die „Hart aber herzlich“-Schauspielerin Stefanie Powers heute

Auch für die „Hart aber herzlich“-Schauspielerin Stefanie Powers bedeutete das Aus von „Hart ab herzlich“ nicht das Ende ihrer Karriere. Sie gilt als Aushängeschild der Serien „The Girl from U.N.C.L.E.“ (1966 bis 1967) oder „Mistral’s Daughter“ (1984).

In den darauffolgenden Jahren wurde es allerdings ruhiger um Stefanie. 2011 nahm sie am amerikanischen Dschungelcamp teil, landete aber nur auf dem zwölften Platz.

Pinterest
Stefanie Powers 2023 in Düsseldorf

Danach war sie in mehreren Fernsehfilmen, wie „A Ring By Spring“ (2014) oder „Love by the Book“ (2015) zu sehen. 2020 erschien der Film „The Artist's Wife“, an dem Stefanie Powers beteiligt war. Die letzten Jahre wurde es ruhig um die Schauspielerin. 

Powers hat zudem bereits zwei Bücher veröffentlicht, die gymnastische Übungen enthalten. 2003 nahm die „Hart aber herzlich“-Schauspielerin eine CD auf, auf der sie Jazz-Standards singt. Powers war zweimal verheiratet, hat jedoch keine Kinder. Sie engagiert sich außerdem leidenschaftlich für den Tierschutz.

2023 war Stefanie Powers Gast bei der Verleihung des Deutschen Kosmetikpreises Gloria im Rahmen der Beauty Düsseldorf.