• Harry Styles soll eine neue Frau daten
  • Seine Auserwählte ist keine Unbekannte
  • SIE soll sein Herz erobert haben

Harry Styles' (29) Fans müssen nun ganz stark sein: Ist der Sänger etwa wieder vergeben? Er soll der australischen Influencerin Yan Yan Chan näher gekommen sein.

Datet Harry Styles australische Influencerin?

Einer Quelle von „Daily Mail“ zufolge soll der Brite Yan Yan eine Privatnachricht geschrieben haben, in der er sie zu einer privaten Aftershow-Party eingeladen haben soll. So soll Yan Yan Chan zudem bei dem Sydney-Konzert des Musikers gesehen worden sein.

Auch interessant:

Laut des „Woman's Day“-Magazins seien sich die beiden während seiner Tour durch Australien näher gekommen. „[Harry] liebt es, gute Gesellschaft zu haben, wenn er nicht zu Hause ist. […] [Yan Yan] ist allem Anschein nach sehr lustig“, so eine Quelle gegenüber dem Magazin.

Was an den Gerüchten rund um eine neue Liebelei von Harry Styles wirklich dran ist, bleibt abzuwarten.