• Harry Styles ist auf dem Höhepunkt seiner Solo-Karriere
  • Über das Privatleben des ehemaligen One-Direction-Mitglieds ist wenig bekannt
  • Nun beichtet Harry intime Geheimnisse über sein Sexleben

Harry Styles (28) hält sein Privatleben meist aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt sprach er aber ungewöhnlich offen mit „Better Homes & Gardens“ über sein Sexleben und weshalb er sich einst dafür schämte.

Dafür schämte sich Harry Styles

Harry Styles sagte: „Lange Zeit fühlte es sich so an, als ob das einzige, was mir gehörte, mein Sexleben war. Ich schämte mich so sehr dafür, schämte mich für die Vorstellung, dass die Leute überhaupt wussten, dass ich Sex hatte, geschweige denn mit wem.“

Für ihn sei es „veraltet“ und „bizarr“ über seine Privatsphäre zu sprechen. Anfänglich hätte er auch mit Vertrauensproblemen diesbezüglich zu kämpfen gehabt.

Auch interessant:

Mittlerweile sei er an einem Punkt in seinem Leben angekommen, sein Schamgefühl zu hinterfragen und daran zu wachsen. Auch heute hält er sein Leben privat. Medien zufolge soll der Sänger, der auf dem Coachella Festival 2022 vor allem durch seine außergewöhnlichen Outfits auffiel, aber Olivia Wilde (38) daten.