• Gigi Hadid und Zayn Malik trennten sich im Oktober 2021
  • Sie haben eine gemeinsame Tochter
  • Ein Insider berichtet, wie die Beziehung zwischen ihnen jetzt aussieht

Schon seit Herbst 2021 ist bekannt, dass das Model Gigi Hadid (26) und der einstige One-Direction-Sänger Zayn Malik (29) getrennte Wege gehen. Das Paar wurde erst im September 2020 Eltern der kleinen Khai. Doch wie kommen die Ex-Partner heute miteinander aus?

Gigi Hadid und Zayn Malik stehen sich noch nahe

Ein Insider verriet gegenüber „Us Weekly“ mehr Details über die Trennung von Gigi Hadid und Zayn Malik. So erklärte die Quelle, dass sich das Paar gut verstehe und gemeinsam um die einjährige Tochter kümmere.

Weiter heißt es: „Sie haben in den letzten Wochen auf die eine oder andere Weise am Leben des anderen teilgenommen.“ Außerdem soll es keinen Sorgerechtsstreit geben.

Auch interessant:

Gigi Hadid und Zayn Malik trennten sich im Oktober

Im Oktober wurde bekannt, dass sich Gigi Hadid und Zayn Malik getrennt haben, es hieß sogar, Zayn habe seine Freundin im Streit geschlagen, was der Sänger jedoch dementierte.

Nach der Trennung haben die beiden zwar noch eine enge Verbindung, verriet der Insider, doch es gebe weiterhin ein Vertrauensproblem. Ob die 26-Jährige ihren Ex nochmal in ihr Leben lassen wird? Was die „Us Weekly“-Quelle dazu meint, seht ihr oben in unserem Video.