• Lena Gercke und ihr Freund sind im Urlaub
  • Zusammen mit Dustin Schöne ist das Model in Österreich
  • Die beiden entspannen in romantischer Zweisamkeit im Whirpool

Lena Gercke (33) und Dustin Schöne (36) sind ein absolutes Traumpaar. Gemeinsame Fotos für die Öffentlichkeit gibt es jedoch eher selten. Nun macht Dustin eine Ausnahme und postet in seiner Instagram-Story ein Selfie mit seiner Liebsten - und das ist ganz schön heiß, wie ihr im Video sehen könnt.

Lena Gercke und Dustin Schöne verliebt im Whirlpool

Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne posieren auf dem Schwarz-Weiß-Foto eng umschlungen und ganz intim in einem Whirlpool. Er blickt dabei entspannt in die Kamera und sie schmiegt sich verliebt an ihn. So sehen wir das Paar wirklich selten. Bei dieser heißen Aufnahme kommen sicherlich einige ihrer Fans ins Schwitzen.

Auch interessant:

Die Eltern einer Tochter gönnen sich aktuell eine Auszeit in einem Bergdorf in Österreich. Dabei genießt Lena nicht nur die Zweisamkeit mit Dustin, sondern auch die winterliche Natur, wie ein Selfie auf ihrem Instagram-Profil beweist.

Bis zuletzt stand Lena Gercke noch für die 11. Staffel der Castingshow „The Voice of Germany“ als Moderatorin auf der Bühne. Nach dieser stressigen Zeit hat sich die Blondine etwas Ruhe mit ihrem Dustin auf jeden Fall verdient und die beiden können nun ganz entspannt in die Weihnachts-Feiertage starten.