Scarlett Hefner (31) verkörperte in den „Harry Potter“-Filmen die Schülerin „Pansy Parkinson“ vom Haus „Slytherin“. Privat ist die Schauspielerin seit 2019 mit Cooper Hefner (30) verheiratet, dem Sohn der „Playboy“-Gründers Hugh Hefner (†91). Wie das Paar gegenüber „People“ Ende November bestätigt, werden Scarlett und Cooper zum zweiten Mal Eltern.

Auch interessant:

„Harry Potter“-Star Scarlett Hefner ist zum zweiten Mal schwanger: Es werden Zwillinge

Scarlett Hefners Mann Cooper verrät gegenüber „People“: „Sowohl Scarlett als auch ich könnten nicht glücklicher sein, das Abenteuer Elternschaft gemeinsam fortzusetzen.“

Auf Instagram machte Cooper Hefner zuvor die Schwangerschaft seiner Frau bekannt, er schrieb: „Scarlett und ich werden in diesem Frühjahr zwei neue Familienmitglieder willkommen heißen. Wir könnten nicht glücklicher sein, während wir auf die Ankunft unserer Zwillinge warten.“ Für Scarlett und Cooper Hefner sind es nach Töchterchen Betsy Rose das zweite und dritte Kind.