• Schauspielerin Shirley Henderson spielte bei „Harry Potter“ mit
  • Sie war die „Maulende Myrte“
  • So hat sie sich inzwischen verändert

Shirley Henderson wurde den meisten als „Maulende Myrte“ in „Harry Potter“ bekannt. Doch was ist aus der „Harry Potter“-Darstellerin seither geworden und wie sieht sie heute aus? 

„Harry Potter“-Star Shirley Henderson: So hat sie sich verändert

Die schottische Schauspielerin Shirley Henderson schaffte 2002 in „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ ihren großen Durchbruch. Damals war die Darstellerin schon über 30, spielte aber die Rolle eines Kindes. Aufgefallen ist das den wenigsten Zuschauern. 

Auch interessant:

Danach war sie in einigen anderen Streifen zu sehen, diesmal aber wieder in erwachseneren Rollen. So spielte sie in Filmen wie „Bridget Jones 2“, „Wild Child“, „Okja“ und „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ mit.  

Optisch hat sich die Darstellerin in den letzten 20 Jahren natürlich etwas verändert, wie ihr im Video sehen könnt. In der 2022 erschienen Kriminalkomödie „See How They Run“ konnte Shirley Henderson wieder eine Rolle ergattern. Wir sind schon gespannt, was die „Harry Potter“-Schauspielerin als Nächstes plant.