• Harald Glööckler ist wieder Single
  • Soll das so bleiben?
  • Er verrät, ob er sich einen neuen Partner vorstellen kann

Modedesigner Harald Glööckler (57) hat nach 35 Jahren Beziehung die Scheidung eingereicht. Nun verrät er, wie es für ihn nach der Trennung von Partner Dieter Schroth (74) weitergeht.

Kann sich Harald Glööckler schon eine neue Beziehung vorstellen?

Bei dem „POMPÖÖS Revolution Art Dinner“ zeigt sich Harald Glööckler erstmals nach der Trennung von seinem Mann. Gegenüber „Bunte“ verriet Glööckler dort, ob er schon bereit für eine neue Beziehung ist.

„Im Moment nicht. Lasst mich erst mal Luft holen – irgendwie wollen mich alle verkuppeln jetzt“, so Harald Glööckler. Bis sich der Modedesigner auf eine neue Beziehung einlassen kann, wird also erstmal Zeit vergehen müssen.

Auch interessant: