• Harald Glööcker lässt sich scheiden
  • Nach 35 Jahren Beziehung

Harald Glööckler (57) und sein langjähriger Lebenspartner Dieter Schroth (75) gingen bereits seit über 35 Jahren gemeinsam durchs Leben. Doch nun hat der Designer die Scheidung eingereicht.

Harald Glööckler lässt sich scheiden

Dies bestätigte Harald Glööcklers Anwalt Christian-Oliver Moser gegenüber „Bild“: „Ich kann bestätigen, dass mein Mandant über seine Familienanwältin beim zuständigen Gericht einen Antrag auf Aufhebung seiner Lebenspartnerschaft gestellt hat. Über Details äußere ich mich nicht.

Harald Glööckler, der in die Politk will, und Dieter Schroth lebten seit 2015 in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Seit 2022 wohnte das Paar bereits in unterschiedlichen Städten. Während Schroth im gemeinsamen Haus in der Pfalz blieb, zog Glööckler zurück nach Berlin.

Auch interessant: