• Was passiert hinter den Kulissen von „Hochzeit auf den ersten Blick“?
  • HadeB-Michaela packt aus
  • So läuft es mit den Trauringen ab

HadeB-Michaela gewährt uns tiefere Einblicke in die Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“, wo sich Fremde das Jawort geben.

HadeB-Michaela: Trauringe gab es kostenlos

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ wird den Kandidaten eine Auswahl an Ringen präsentiert, unter denen die angehenden Ehepaare den für sie passenden aussuchen können.

Uns steht eine Auswahl an Ringen zur Verfügung, die wir uns aussuchen können. Diese Aufgabe hat dann entweder der Mann oder die Frau“, erzählt HadeB-Michaela, die mit ihrem Oliver in den Flitterwochen im Liebesrausch Sex hatte, auf Instagram.

Und wie sieht es mit den Kosten für den Klunker aus? Die Teilnehmer bezahlen keinen Cent für die Ringe, diese kriegen die sich Trauenden geschenkt.

Auch interessant:

Das Experiment „Hochzeit auf den ersten Blick“ hatte bei Michaela großen Erfolg. Sie und ihr Ehemann Oliver lernten sich in der Sendung kennen und lieben und sind bis heute glücklich zusammen.

Aktuell führen sie noch eine Fernbeziehung, aber sie sind bereit, gemeinsam den nächsten Schritt zu gehen. „Wir möchten zusammenziehen. Der Zeitpunkt dafür steht aber noch nicht fest“, gibt HadeB-Michaela ein ehrliches Liebesupdate.