• HadeB-Expertin Sandra Köhldorfer wird heiraten
  • Nach der Verlobung folgt jetzt der nächste Schritt
  • Wie wird sie sich dabei entscheiden?

Für die HadeB-Expertin Sandra Köhldorfer (41) muss es doch etwas komisch sein – bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ tragen normalerweise immer die anderen Frauen ein Brautkleid. Jetzt ist tatsächlich der Zeitpunkt gekommen, wo sie sich selbst eins aussuchen darf.

HadeB-Expertin Sandra Köhldorfer ist beim Brautkleid-Kauf im siebten Himmel

Der neue Instagram-Post von HadeB-Expertin Sandra Köhldorfer zeigt die Blondine umzingelt von ganz vielen Brautkleidern. Endlich darf sie sich selbst ein Kleid aussuchen. In der Hand hält sie ein Dress in einem zarten Rosa, das auf den ersten Blick wie eine ärmellose A-Linie aussieht.

Verrät Sandra hier etwa schon, in welche Richtung es für sie gehen wird? Wenn man nach ihrer Instagram-Story geht, dann ist sich die Expertin noch nicht ganz so sicher. Hier eröffnet sie eine Fragerunde und schreibt: „Prinzessin, Meerjungfrau oder...?“

Auch interessant:

Bei dieser Frage sollen ihr ihre Follower helfen. Sandra Köhldorfer, die vielleicht sogar im TV heiraten wird, hat immerhin schon so einige Brautkleider gesehen und da hat sie nun die Qual der Wahl. 

Wie es für HadeB-Expertin Sandra Köhldorfer und ihrer Suche nach einem Brautkleid weitergeht, bleibt spannend. Der Blondine, die im Sommer 2022 mit ihrem Verlobten Ryan zusammengezogen ist, steht jedenfalls eine aufregende Zeit bevor.