• HadeB-Alex postet ein Foto auf Instagram
  • Darin hält er mit jemandem Händchen
  • Ist er wieder mit Ex Cindy zusammen?

Was ist denn da bei HadeB-Alex los? Nach seiner Trennung von Cindy scheint er wieder vergeben zu sein.

HadeB-Alex wieder mit Cindy zusammen?

HadeB-Alex und seine Cindy haben eine lange Geschichte mit mehreren Aufs und Abs hinter sich. Die beiden lernten sich bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ kennen und lieben. Im Mai 2022 dann der Schock: Das Traumpaar hatte sich getrennt.

Jetzt postet Alex ein mysteriöses Instagram-Bild, das zwei ineinander verschlungene Hände zeigt. Mit wem der HadeB-Kandidat Händchen hält, verrät er nicht. Stattdessen schreibt er in seine Caption:

Glück ... findest du nicht, wenn du es suchst, sondern zulässt, dass es Dich findet.“ Das Seltsamste an der ganzen Sache: Die erste Reaktion in den Kommentaren kommt von keiner anderen als seiner Ex Cindy. Sie postet zwei miteinander verbundene Herzen.

Auch interessant:

Gab es etwa ein Liebes-Comeback und Alex ist wieder mit Cindy zusammen? Jetzt heißt es erst einmal abwarten, bis die HadeB-Kandidaten Näheres verraten.