Ulrike Frank (51) schwelgt in Erinnerungen: Die Schauspielerin postet jetzt ein Jugendfoto aus ihrer Studienzeit und sieht darauf aus wie ein Filmstar. Mit dem Schwarz-Weiß-Bild begeistert sie ihre Fans.

Ulrike Frank zeigt ein Jugendfoto

Auf Instagram zeigt Ulrike Frank den Schnappschuss aus jungen Jahren und schreibt dazu: „Ich liebe es, in meiner Fotokiste zu kramen, […] ein Fundstück vom Studium. Fühlt sich fast an wie aus einem anderen Leben, aber passt irgendwie zu heute.“

Der GZSZ-Star studierte Schauspiel, Gesang und Tanz und ist damit ein echtes Multitalent. Auf dem Foto kann man Ulrikes Selbstbewusstsein schon ganz genau erkennen und ein bisschen „Katrin Flemming“ steckt auch schon im Blick der jungen Ulrike Frank.

Seit über 20 Jahren spielt die Schauspielerin die intrigante „Katrin Flemming“ bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Fans lieben die Rolle für ihre extrem harte Schale und den versteckten weichen Kern. „Katrin“ hat schon so manche Krise gemeistert. Sie ist zwar kein GZSZ-Star der ersten Stunde, trotzdem können sich viele Fans die Daily nicht ohne sie vorstellen.

GZSZ-Cast

Seid ihr Fans?

„Jessica“ ist „Ninas“ Schwester