• Home
  • Stars
  • Günther Jauch verrät, wie er seine Frau kennenlernte

Günther Jauch verrät, wie er seine Frau kennenlernte

Günther Jauch und seine Frau Thea
21. September 2020 - 19:33 Uhr / Kathy Yaruchyk

Seit vielen Jahren ist „Wer wird Millionär?“-Moderator Günther Jauch glücklich vergeben. Doch wie lernte er seine Frau Thea eigentlich kennen? Das hat er nun selbst verraten.

Günther Jauch (64) und seine Frau Dorothea sind offiziell seit 1988 ein Paar. 2006 krönten die Turteltauben ihre Liebe mit einer Hochzeit. Doch wie haben sich die beiden eigentlich kennengelernt?

So lernte Günther Jauch seine Frau Thea kennen

In der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ plauderte der Moderator private Details aus - ganz schön untypisch, denn Günther Jauch gehört zu den Promis, die ihr Privatleben streng geheim halten.

Günther Jauch und seine Frau Thea

In der Sendung offenbarte Günther Jauch trotzdem, wie er seine Frau Thea kennenlernte. Was ein Zigarettenautomat und ein bei Männern sehr begehrter Platz damit zu tun haben, erfahrt ihr im Video.