• Anne Wünsche ist derzeit mit Baby Nr. 3 schwanger
  • Doch der Nachwuchs macht ihr anderweitig zu schaffen
  • Tochter Miley wurde positiv auf Corona getestet

Anne Wünsche schwebt gerade im Baby-Glück, denn sie ist mit ihrem dritten Kind schwanger. Jetzt muss sie allerdings eine Schocknachricht verkraften: Ihre älteste Tochter Miley hat Corona. 

Anne Wünsches Tochter Corona-positiv getestet

Anne Wünsche erklärt: „Wir haben gestern auch den PCR-Test gemacht, das Ergebnis nachts um 3 Uhr noch bekommen. Wie zu erwarten, ist der positiv, also steht’s fest: Miley hat Corona.“

Gerade jetzt kommt die Infektion für den „Berlin - Tag und Nacht“-Star zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt. Durch ihre Schwangerschaft gehört sie zur Risikogruppe und muss besonders auf sich aufpassen. „Bei mir kommt auch so langsam ‘ne Angst hoch“, verrät Anne in ihrer Story. Die Sorge um ihr ungeborenes Kind und Tochter Miley sind jetzt natürlich groß.

Anne: „Ihr ging es am Sonntag relativ schlecht, hatte Fieber, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und fühlte sich schwach, aber alles noch im Rahmen.“ Dafür, dass sie Miley vom Rest der Familie isoliert hatte, bekam die junge Mama allerdings ziemlich viel Kritik. Anne versucht trotzdem allen gerecht zu werden: „Man kann gar nicht alles richtig machen, es geht einfach nicht. [...] Trotz der Situation soll kein Kind leiden.“

Eigentlich sollte für Anne Wünsches zweite Tochter Juna auch noch eine Geburtstagsparty steigen, doch auch die fällt wegen Mileys Corona-Infektion nun ins Wasser. Im kleinen Rahmen will die Influencerin ihrer Kleinen aber dennoch einen schönen Tag ermöglichen und nimmt ihre Follower bei den Vorbereitungen mit.

Auch interessant:

Anne Wünsche ist schwanger

Anne Wünsche ist eine echte Vollblut-Mama. Mit ihrem jetzigen Freund Karim bekommt der „Berlin - Tag und Nacht“-Star sein drittes Kind und das erste gemeinsame. Auf Instagram teilte sie den Moment, in dem sie von der Schwangerschaft erfuhr, mit ihren Fans. Unter Tränen enthüllte sie das Ergebnis des Schwangerschaftstests.

Aus einer vorherigen Beziehung mit Henning Merten hat Anne die kleine Juna. Ihn lernte sie kennen, als sie bereits von einem anderen Mann mit Tochter Miley schwanger war. Nach mehreren gescheiterten Beziehungen scheint Karim jetzt der Richtige für den BTN-Star zu sein.