Was für ein schlimmer Tag für Influencerin Anne Wünsche (29) und ihre kleine Tochter Juna. Die Vierjährige musste nämlich wegen schlimmster Bauchschmerzen und Krämpfen ins Krankenhaus, wie Anne auf Instagram erzählt.

Für uns war es einfach nur ein Horror-Tag. Wir waren mit Juna im Krankenhaus“, so der ehemalige „Berlin Tag & Nacht“-Star in seiner Instagram-Story.

Anne Wünsches Tochter musste ins Krankenhaus

Eigentlich wollte Anne Wünsche mit ihren Töchtern Juna und Miley auf Mallorca ihre neue Ferienwohnung einrichten, als Juna plötzlich nach der Anreise am Flughafen einen Anfall bekam. „Sie hat den halben Flughafen zusammen geschrien und fing auch an zu fiebern“, erklärt Anne.

Zwar hatte sie schon vor Abflug Bauchschmerzen, hat den Flug über aber so gut wie verschlafen“, so die Influencerin weiter. In der Notaufnahme angekommen, war auf einem Ultraschall nichts außer Luft zu sehen. Juna bekam Medikamente, konnte diese aber nicht bei sich behalten. Wie es Anne Wünsches kleiner Tochter jetzt geht, erfahrt ihr im Video.

"Berlin - Tag und Nacht"-Cast

Seid ihr Fans?

Wie lautet Krätzes voller Name?