Die Gäste des Mandarin Oriental Hotels in London haben am Mittwoch einen ganz schönen Schreck bekommen. Wegen eines Großbrands mussten alle Gäste aus dem Hotel evakuiert werden. Auch Robbie Williams (44) und seine Frau Ayda (39) flohen vor den Flammen.  

Robbie Williams muss vor Großbrand fliehen

Unter den Gästen des Luxushotels befand sich auch der Sänger Robbie Williams, der seine Fans erst neulich mit einem neuen Tattoo schockierte. Das ehemalige Take-That-Mitglied war mit seiner Frau Ayda wegen einer Benefiz-Veranstaltung in London. Sie wollten in dem Luxushotel übernachten.  

Das Hotel Mandarin Oriental war vor Kurzem erst renoviert worden. Wieso das Feuer im Hotel ausbrach und wie dramatisch die Flucht von Robbie Williams aus dem Gebäude war, seht ihr im Video! 

Robbie Williams

Promi Quiz

Wie viele Kinder hat der Sänger inzwischen?