• Home
  • Stars
  • Robbie Williams: Mit diesem Tattoo schockiert er seine Fans
18. April 2018 - 21:03 Uhr / Anja Dettner
„Let Me Entertain You“-Interpret

Robbie Williams: Mit diesem Tattoo schockiert er seine Fans

Robbie Williams' Körper zieren zahlreiche Tattoos. Ob nun ein Löwe auf dem Oberarm, zwei Schwalben auf dem Bauch oder diverse Schriftzüge. Doch mit seinem neuesten Körperschmuck schockierte Robbie seine Fans.

Dass Robbie Williams (44) Tattoos liebt, ist kein Geheimnis! Auf seinem Körper sind bereits zahlreiche Hautbemalungen zu finden. Nun präsentierte der „Let Me Entertain You“-Interpret via Instagram sein neuestes Tattoo, das bei den Fans heiß diskutiert wird.

Robbie Williams zeigt sein neues Tattoo

Hat er das wirklich getan? Das fragen sich Robbies Anhänger, wenn sie sein neuestes Körperkunstwerk betrachten. Auf der Brust des ehemalige Take-That-Stars prangt nämlich ein riesiges Selbstportrait-Tattoo. Doch ist das wirklich echt? Die Reaktionen der Fans und das Bild von Robbie seht ihr im Video!