• Ed Westwick ist vergeben
  • Mit Freundin Amy gab er im Juli sein Red-Carpet-Debüt
  • Jetzt turteln die beiden in Venedig

So turtelnd sieht man Ed Westwick (35) selten! Der „Gossip Girl“-Star zeigt sich mit seiner Freundin Amy (30) bei den Filmfestspielen von Venedig.

Ed Westwick und Freundin Amy turteln in Venedig

Seit Anfang des Jahres sind Ed Westwick und Amy schon ein Paar, im Juli erst gaben sie ihr Red-Carpet-Debüt. Nun präsentieren sie ihre Liebe der ganzen Welt in der italienischen Stadt der Liebe. Und dabei machen die beiden einfach eine tolle Figur, wie im Video zu sehen ist.

Auch interessant:

Lässig zeigten sie sich auf einem Boot und an einem Hafen von Venedig. Ed erschien komplett in Weiß, während seine bessere Hälfte sich für ein schwarzes Minikleid entschied. Die beiden posierten glücklich, verliebt und in allerbester Laune.

In Venedig tummeln sich gerade nur so die Stars. Neben „Gossip Girl“-Darsteller Ed Westwick sind auch Timothée Chalamet, Lili Reinhart oder Alessandra Ambrosio vor Ort.