• Steff Jerkel teilt Bild aus dem Krankenhaus
  • Er muss mehrere Tage in der Klinik bleiben
  • Das ist los

Stephan Jerkel (54) musste in der Vergangenheit einige gesundheitliche Schicksalsschläge verkraften. Bei dem „Goodbye Deutschland“-Star wurde weißer Hautkrebs diagnostiziert, worauf mehrere Operationen folgten. Jetzt liegt er wieder im Krankenhaus.

Seine Krankengeschichte:

Darum liegt Steff Jerkel im Krankenhaus

Steff Jerkel habe sich ständig unwohl gefühlt, deshalb sei er vor einigen Tagen auf Druck seiner Ex-Partnerin Peggy Jerofke in eine Klinik gegangen, um sich durchchecken zu lassen, wie er auf Instagram berichtete. Dabei stellte sich heraus, dass der ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer an einer Lungenentzündung leidet.

Auf Instagram postete Steffs Ex am Mittwoch einen Beitrag aus dem Krankenhaus, in dem Schläuche an seinen Körper hängen. Der TV-Star berichtet: „Mein Sauerstoffgehalt im Blut wird immer weniger.“ In seinem Arm steckt eine Infusion, in seiner Nase ein Sauerstoffschlauch.

Pinterest
„Goodbye Deutschland“-Steff Jerkel im Krankenhaus

Mein Puls war heute Morgen bedenklich weit unten, sodass sie mich an ein Gerät angeschlossen haben“, berichtet der Steff Jerkel. Auf ärztlichen Rat wird der „Goodbye Deutschland“-Star noch einige Tage stationär in Behandlung bleiben und ist hoffentlich schnell wieder auf den Beinen.

Mehr zu „Goodbye Deutschland“-Steff Jerkel: