• Stephan Jerkel war mit seiner Tochter unterwegs
  • Dabei kam es zu einem Crash
  • Ein Mensch verstarb

Dramatische Nachricht von TV-Auswanderer Stephan Jerkel. Eigentlich wollte der „Goodbye Deutschland“-Star in Thailand ein paar schöne Wochen mit seiner Tochter genießen. Allerdings kam es dabei zu einem tragischen Zwischenfall, wie er seinen Fans auf Instagram verkündet.

Unfall bei Stephan Jerkel

So seien Stephan Jerkel und Töchterchen Josephine gerade im Auto unterwegs gewesen, als es zu einem fatalen Unfall kam: „Josephine und ich haben in Thailand einen Ausflug gemacht und unser Autobus hat leider einen Mopedfahrer überfahren und er hat leider nicht überlebt.“

Auch interessant:

Die Reimanns Konny Manu manuela Reimann

Testet euer Wissen

In welches Land wanderte Konny Reimann aus?

Für alle Beteiligten selbstverständlich ein Schock. Josephine, die gerade einmal vier Jahre alt ist, hat das tragische Ereignis noch nicht so richtig verstehen können. Deshalb erklärte Stephan ihr den Vorfall mithilfe des verstorbenen Familienhundes Kiki und erzählte ihr, dass „der Mann zu Kiki [...] in den Himmel kommt“

Hoffentlich könnten Stephan Jerkel und seine Tochter den Unfall schnell verarbeiten.