• Home
  • Stars
  • GNTM-Schock: Darum hört Thomas Hayo auf
15. Juni 2018 - 15:05 Uhr / Tina Männling
Er verabschiedet sich von der Castingshow

GNTM-Schock: Darum hört Thomas Hayo auf

Thomas Hayo

Thomas Hayo war seit der sechsten Staffel Mitglied der Jury von „Germany's Next Topmodel“. Neben Heidi Klum suchte auch Thomas nach den schönsten Mädchen des Landes. Nun hört er bei GNTM auf.  

„Germany's Next Topmodel“ ohne Thomas Hayo (49) ist fast nicht vorstellbar. Seit acht Jahren ist der Creative Director ein fester Bestandteil der Castingshow. Doch nun die Schockmeldung: Thomas Hayo hört bei GNTM auf. Nach der diesjährigen Staffel, in der Toni „Germany's Next Topmodel“ wurde, ist für ihn Schluss. 

Michael Michalsky, Heidi Klum und Thomas Hayo bei „Germany’s Next Topmodel“
 

Sowohl für die restlichen Jurymitglieder als auch für die Fans vor dem Fernseher dürfte das ein trauriger Abschied werden. Warum Thomas bei GNTM aufhört und ob er je wieder zur Castingshow zurückkehrt, erfahrt ihr im Video!